Goslings gefühlvoller SNL-Monolog mit Taylor Swifts „All too well“ und Emily Blunt

Ryan Gosling stand wieder einmal im Mittelpunkt von Saturday Night Live und war zum dritten Mal Gastgeber der Kult-Show. Gemeinsam mit dem Country-Star Chris Stapleton als musikalischem Gast fesselte Goslings emotionale Reise durch den Abend das Publikum.

In seinem Monolog beschäftigte sich Gosling mit dem bittersüßen Prozess des Loslassens und zog Parallelen zu einer Trennung. Unter Bezugnahme auf Taylor Swifts ergreifenden Song „All Too Well“ brachte er die Herausforderung zum Ausdruck, sich von einer geliebten Person zu trennen.

Für zusätzlichen emotionalen Tiefgang sorgte Emily Blunt mit einem denkwürdigen Auftritt, in dem sie Goslings Bindung an die Vergangenheit und seine kultige Barbie-Figur spielerisch in Frage stellte. Gemeinsam sangen sie „Barbenheimer“, eine gefühlvolle Interpretation von Swifts Song, und stellten dabei ihre Chemie und ihren Humor unter Beweis.

Gosling und Blunt erkannten die Notwendigkeit eines Schlussstrichs an und erklärten humorvoll ihre „Barbenheimer-Bewegung“, die ihre Bereitschaft signalisiert, neue Kapitel zu beginnen.

Du bist gerade Kenning, und ich hasse es, dass es überhaupt ein Verb ist… Leute, ich will nicht zu hart sein, aber Ryan, du musst weitermachen.

Emma Blunt

Während der gesamten Show stellte Gosling seine Vielseitigkeit unter Beweis, von einem urkomischen Cameo-Auftritt in dem Sketch „Close Encounter“ bis hin zur Verkörperung von Beavis an der Seite von Mikey Days Butt-Head, was das Publikum zum Lachen brachte.

Chris Stapletons Darbietungen von „White Horse“ und „Mountains of My Mind“ verliehen dem Abend eine gefühlvolle Note und ergänzten Goslings introspektive Reise.

In der Show war Caitlin Clark, eine NCAA-Basketballspielerin, zu Gast, die die Zuschauer mit ihrem Charisma während des Weekend Update in ihren Bann zog. Eine aufregende Ankündigung enthüllte zudem den bevorstehenden Doppelauftritt von Dua Lipa als Moderatorin und musikalischer Gast am 4. Mai und versprach eine unvergessliche Folge.

Goslings Parodie von Taylor Swifts „All Too Well“ während des Monologs war ein Highlight, begleitet von seiner „The Fall Guy“-Kollegin Emily Blunt, die in „Oppenheimer“ mitspielte. Dieser musikalische Abschied von der „Barbenheimer“-Ära verband sich mit Anspielungen auf ihren kommenden Film und fügte Goslings Monolog eine spielerische und doch ergreifende Ebene hinzu.

Seine Teilnahme an verschiedenen Sketchen wurde ebenfalls hervorgehoben, darunter die Begegnung mit Außerirdischen an der Seite von Kate McKinnon, die Beavis darstellte, und ein humorvolles Verlobungsszenario, das schief ging. Diese Sketche unterstrichen Goslings komödiantische Bandbreite und trugen zum allgemeinen Unterhaltungswert der Show bei. Diese SNL-Episode war eine Mischung aus Nostalgie, Humor und musikalischem Flair, die seine Vielseitigkeit als Gastgeber und Entertainer unter Beweis stellte.

In einer elektrisierenden Ankündigung während der Show verriet das Team von Saturday Night Live, dass die Chartstürmerin Dua Lipa in der kommenden Folge am 4. Mai einen Doppelauftritt haben wird – nicht nur als Gastgeberin, sondern auch als musikalischer Gast.

Chris Stapleton

Christopher Alvin Stapleton is an American singer-songwriter, guitarist, record producer, and the husband of Morgane Stapleton . He was born in Lexington, Kentucky, and grew up in Staffordsville, (wikipedia)

Kate McKinnon

Kate McKinnon Berthold is an American actress, comedian, impressionist, and writer. She was a cast member on the NBC sketch comedy series Saturday Night Live from 2012 to 2022, (wikipedia)